Archiv

Haay

willkommen auf meiner Hp *hehe*

also:

wenn ihr hier rein kommt lasst doch einen Gruß da ja?

ok das wars erstmal :D

29.11.07 20:50, kommentieren

29.11.07 20:55, kommentieren

also heute war schule ganz ok

in deutsch machen wir grad Inhaltsangabe und irgendwie müssen wir da als Gruppe zusammen arbeiten und es klappt echt gar net ._.

in It haben wi rheut nr Ex geschrieben war auch ganz okay

und in französisch hatten wir Vertretung und 6.Std frei.

danach hatte ich Nachhilfe : 40Euro 2 std. für mich und meine Schwester >.> ja bin grad fertig damit geworden.

ok das wars für heute :D XD

30.11.07 16:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung